Ab dem 4. August geht im studierendenWERK BERLIN die neue Mitarbeiter-App „Beekeeper“ an den Start.
Die App richtet sich insbesondere an Kolleg*innen ohne festen PC-Arbeitsplatz im Unternehmen und ermöglicht es, bequem über das eigene Handy auf aktuelle Informationen und Nachrichten des studierendenWERKs zuzugreifen – alternativ auch einfach über den Internetbrowser.
Mit „Beekeeper“ können sich Mitarbeitende per Chat mit Kolleg*innen aus dem eigenen oder anderen Teams vernetzen, thematische Streams abonnieren und bei Interesse auch selbst Beiträge posten – zum Beispiel, um Fragen zu stellen oder sich über bestimmte Themen auszutauschen.
Verpflichtend zur Anmeldung sind Vorname, Name und Email-Adresse.
Alle Angaben darüber hinaus sind freiwillig, du musst uns also nicht mehr verraten als du möchtest.
Denk aber dran, dass wir dir Infos und Nachrichten gezielter zukommen lassen können, wenn wir wissen in welchem Team du konkret tätig bist.