Foto: STW Berlin, Parkhaus Potsdamer Straße
Foto: STW Berlin, Parkhaus Potsdamer Straße

Lick Your Phone and Your Skin Will Glow

#FOMO: The Art Event of ParisXBerlin 2019

The creative energy of students from Paris and Berlin transforms an unusual location into a multidisciplinary art event with objects, installations, performance and music. It is the conclusion of the competition and the international art residence "Paris X Berlin" with this year's theme "#FOMO - Fear Of Missing Out".

Théophile Brient, Maéva Prigent, Sarah Laaroussi, Eun Young Lee Park from Paris and Aleksandra Ianchenko, Max Liebstein, Maximilian Fallmeier, Katharina-Sophie Heck from Berlinwill work co-creatively under the direction of the artist Dominique Hurth during a one-week workshop in Berlin on the artistic positions shown in the multi-storey car park in Potsdamerstraße.

And since the Fête de la Musique will also take place on 21 June, the event will be accompanied by DJane Alejandra a.k.a. Sugar Free (https://www.instagram.com/freesugarfree/). She is a producer based in Berlin and comes from Madrid, where she started the event series C O M A, among others. In Berlin she launched the event series Sobremesa. As for releases, Sugar Free just had her debut!

Attention: The event only takes place once this evening!

Date

21 June 2019

Time

06:00 PM to 10:00 PM

Category

  • Art space

Opening Hours

Prices

Free entry!

Host

BKI - Büro Kultur & Internationales des studierendenWERKs BERLIN

Location

KUNSTRAUM Potsdamer Straße
Potsdamer Str. 61/63
10785 Berlin

External Link

Facebook Event

Verwendung von Cookies

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Foto: STW Berlin, Parkhaus Potsdamer Straße
Foto: STW Berlin, Parkhaus Potsdamer Straße

Lick Your Phone and Your Skin Will Glow

#FOMO: Das Kunst-Event im Rahmen von ParisXBerlin 2019

Die kreative Energie von Studierenden aus Paris und Berlin verwandeln einen ungewöhnlichen Ort in ein multidisziplinäres Kunst-Event mit Objekten, Installationen, Performance und Musik. Es ist der Abschluss des Wettbewerbs und der internationalen Kunstresidenz „Paris X Berlin“ mit dem diesjährigen Thema "#FOMO - Fear Of Missing Out".

Théophile Brient, Maéva Prigent, Sarah Laaroussi, Eun Young Lee Park aus Paris und Aleksandra Ianchenko, Max Liebstein, Maximilian Fallmeier, Katharina-Sophie Heck aus Berlin erarbeiten ko-kreativ unter Leitung der Künstlerin Dominique Hurth im Laufe eines einwöchigen Workshops in Berlin die künstlerischen Positionen, die im Parkhaus in der Potsdamerstraße gezeigt werden.

Und da am 21. Juni auch die Fête de la Musique ist, wird das Event von DJane Alejandra a.k.a. Sugar Free (https://www.instagram.com/freesugarfree/) begleitet. Sie ist eine in Berlin ansässige Produzentin und kommt aus Madrid, wo sie, u.a. die Veranstaltungsreihe C O M A startete. In Berlin hat sie die Event-Reihe Sobremesa ins Leben gerufen. Was Releases betrifft, so hat Sugar Free gerade ihr Debüt gehabt!

Achtung: Das Event findet nur einmal an diesem Abend statt!

Termin

21.06.2019

Uhrzeit

18:00 bis 22:00 Uhr

Kategorie

  • Kunstraum

Öffnungszeiten

Preise

Freier Eintritt!

Veranstalter

BKI - Büro Kultur & Internationales des studierendenWERKs BERLIN

Veranstaltungsort

KUNSTRAUM Potsdamer Straße
Potsdamer Str. 61/63
10785 Berlin

Externer Link

zum Facebook-Event

Verwendung von Cookies

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung